Neues iPhone 17 Pro: Enthüllungen aus der Wildnis!

Estimated read time 2 min read

Es ist kein Geheimnis, dass Apple-Mitarbeiter die neuesten iPhone-Modelle bereits vor dem offiziellen Launch testen. Bereits 2010 konnte man ein vergessenes iPhone 4 in einer Bar finden, ein Jahr später erleidet das iPhone 5 ein ähnliches Schicksal. Solche Prototypen auf der Straße zu erwischen, ist eher selten. Doch offenbar hat ein Nutzer auf X (früher Twitter) ein iPhone 17 Pro „aufgespürt“. Der Account „Fox Pupy“ hat zwei eindrucksvolle Fotos veröffentlicht, auf denen ein vermeintlicher Apple-Mitarbeiter mit einem Gerät zu sehen ist, das sehr ähnlich aussieht wie die bisherigen Leaks von dem iPhone 17 Pro.

Kameradesign = Leaks

Das Smartphone, das in einer schicken schwarzen Hülle steckt, zeigt die gewohnte Linsenanordnung der Pro-Modelle und hat offenbar auch einen Kamerabuckel, der sich über die gesamte obere Rückseite erstreckt. Besonders spannend ist die Position des LiDAR-Sensors und des LED-Blitzes, die jetzt untereinander zu finden sind. Der Mann hält sogar zwei iPhones in der Hand: das zweite scheint ein iPhone 16 Pro zu sein. Was er genau mit den beiden Geräten anstellt, bleibt noch ein Rätsel. Zudem ist unklar, ob es sich wirklich um einen echten Apple-Mitarbeiter handelt oder ob jemand ein geschicktes Fake-Szenario inszeniert.

Experte bestätigt: Bilder könnten echt sein

Mark Gurman, ein renommierter Apple-Experte und Journalist bei Bloomberg, hat das Foto über seinen X-Account geteilt und dazu geschrieben: „Wow. Das sieht echt aus.“ Ob er nun ernst oder humorvoll war, bleibt unklar. Fakt ist: Die Sichtung des potenziellen iPhone 17 Pro sorgt für zusätzlichen Hype rund um die nächste Smartphone-Generation von Apple. Aktuell sieht alles danach aus, dass das Unternehmen nicht nur in Sachen Software, sondern auch im Design des iPhones Neuerungen anstrebt. Die Fans erwarten mit Spannung den mutmaßlichen Release im September 2025.

Related Posts: