Seit über dreißig Jahren ist Heidi Klum eine der bekanntesten Figuren im internationalen Mode- und Unterhaltungsbusiness – sei es als Supermodel, TV-Moderatorin oder Unternehmerin. Ihr Alltag ist geprägt von Ehrgeiz, Glamour und ständigen Reisen. Doch die 52-Jährige hat auch klare Vorstellungen davon, wo sie sich eines Tages zur Ruhe setzen möchte. Sie hat schon einen tollen Ort im Kopf, eine zauberhafte Karibikinsel, die schon lange in ihrem Herzen eine Rolle spielt und die sie sich als perfekten Ort für ihren Ruhestand vorstellen kann.
Heidi Klum und ihre Renten-Träume: St. Barth, ihr persönlichs Ruheparadies
Heidi Klum wählte für ihren sechsten Hochzeitstag mit Tom Kaulitz die traumhafte Insel St. Barth in den französischen Antillen. Hier verbindet sich ein exklusiver Jetset-Lifestyle mit atemberaubender Natur und unberührten Stränden, der Heidi regelrecht verzaubert.
In einem Interview mit Paris Match erklärte sie, wie rar ihre Wochenenden sind, da sie und Tom ständig unterwegs sind. Ihr Urlaub auf St. Barth hat also einen besonderen Stellenwert für sie. Sie liebt das entspannte Bohème-Leben, das Herumstreunern, gute Musik und es sich in der Sonne gut gehen zu lassen. In Saint-Barth findet sie die ersehnte Ruhe für Körper und Geist und träumt gleichzeitig schon vom Ruhestand.
Heidi und Tom haben ihr Traumhaus auf St. Barth
Auf den sonnenverwöhnten Hügeln von Saint-Jean haben Heidi und Tom ihr ganz persönliches Traumhaus errichtet. Im Interview mit Paris Match sagte sie: „Das ist definitiv eine Investition, denn St. Barth ist einzigartig, genau wie Saint-Tropez oder Capri. Aber letztendlich geht es vor allem darum, diesen Ort zu genießen.“
Morgens bringen sie frisches Baguette mit Thunfisch und Ei von ihrem Lieblingsbäcker, während Heidi genüsslich einen koffeinfreien Kaffee schlürft. Anschließend zieht es sie an den wunderschönen Shell Beach, wo feiner Sand auf kleine Muscheln trifft – der perfekte Rückzugsort für das Paar.
Denkt Heidi Klum schon über ihre Rentenpläne nach?
Aktuell leben Heidi und Tom Kaulitz im wohlhabenden Viertel Bel Air in Los Angeles. Auf die Frage, ob sie eines Tages auf St. Barth wohnen möchte, sagte Heidi: „Ja, auf jeden Fall. Aber wann genau, weiß ich nicht. Ich fühle mich immer noch so lebendig!“.
Im Moment genießt sie einfach die Zeit mit ihrem Mann. Der perfekte Tag an diesem paradiesischen Ort sieht für die GNTM-Chefin so aus: „Ich wache ganz selbstverständlich um 7 Uhr auf, viel zu früh, weil mein jüngerer Mann bis zum Mittag schläft. Manchmal versuche ich sogar, nochmals neben ihm einzuschlafen. Der perfekte Tag beginnt jedoch schon genau in dem Moment, in dem ich meinen lieben Hasen wecke.“
Wenn dir die Themen gefallen, folge uns auch auf Google News.
