Nach ihrer Zeit in der „Villa der Versuchung“ hat Georgina Fleur kein Blatt vor den Mund genommen! Auf Instagram spricht die Reality-TV-Beauty klare Worte an ihre Mitstreiter.
Die Show, die seit dem 7. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei SAT.1 läuft und gratis auf Joyn im Livestream zu sehen ist, sollte für die 35-Jährige eigentlich ein Erfolg werden. Doch in Folge 5 muss sie vorzeitig die Villa verlassen, da ihre Mitspieler sie rauswählen.
Ein herber Rückschlag für Georgina! Nach dem Aus konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten und musste ihre Sachen packen und von dannen ziehen.
Während die Show lief, bemerkte Georgina, dass hinter ihrem Rücken über sie gelästert wurde. So haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Raúl Richter unterhalten und unter anderem gefragt, woher sie ihren aufwendigen Lebensstil finanziert.
Jimi flüsterte am Pool: „Ich frage mich wirklich, wo das ganze Geld herkommt.“ Der GZSZ-Star bemerkte weiter: „Jeder in Berlin weiß, was sie in Dubai macht; das weißt du auch!“ Er wollte aber nicht direkt aussprechen, was er dachte.
Georgina lässt sich das nicht gefallen und bringt ihr Statement auf Instagram: „Ich kann mit dem Geld, das ich durch Reality-TV verdiene, meine Champagner-Rechnungen decken und für mein Kind sorgen – ich gebe ihm das beste Leben in Dubai. Frauen öffentlich zu diffamieren, ist einfach inakzeptabel. Mein Lebensstil ist kein Skandal, aber eure Doppelmoral ist es!“
Das sitzt! Man darf gespannt sein, ob dies wirklich das letzte Wort in dieser Sache war…
