Chris Wackert von SAT.1-„Frühstücksfernsehen“: Seine Frau verdient mehr als er

Estimated read time 2 min read

Chris Wackert kennt man aus dem SAT.1-„Frühstücksfernsehen“. Doch nicht nur er ist im Spotlight – auch seine Frau macht eine beachtliche Karriere. In einem ehrlichen Moment hat Chris jetzt verraten, dass sie sogar mehr Geld verdient als er.

Als bekanntes Gesicht der Morgenshow ist Chris Wackert seit 2016 Teil des SAT.1-Teams. Auf Instagram gewährt der Moderator seinen Followern immer mal wieder Einblicke in sein privates und berufliches Leben. Kürzlich postete er ein amüsantes Video, das ihn gemeinsam mit seiner Frau Stephanie „Steffi“ Brungs zeigt, in dem in aufregender Schrift steht: „Hot take: Sie verdient mehr als er“. Eine klare Ansage über das Gehaltspärchen.

Steffi ist nicht nur die Partnerin von Chris, sondern auch eine erfolgreiche „VIP-Expertin” bei RTL, wo sie offenbar richtig abräumt. Chris hingegen scheint all das ganz gelassen zu sehen und betont in seinem Post: „Ich bin wirklich stolz auf meine Frau. Ich halte gerne ihre Tasche, feuere sie aus dem Publikum an und kümmere mich um alles, während sie arbeitet.“ In den Kommentaren erhält er viel Lob von seinen Followern und auch Steffi sunglasses704 selbst humorvoll reagiert: „Ach, ist die Steuererklärung endlich fertig?“

Chris und Steffi: Humor und Rollenverteilung

Das Ehepaar Wackert-Brungs ist seit 11 Jahren zusammen und seit 2019 verheiratet. Sie machen kein Geheimnis aus ihrer unkonventionellen Rollenverteilung. Im Juli haben sie sogar ein witziges Video veröffentlicht mit dem Titel „Wenn der Hausmann eine Woche weg ist“. Darin erklärt Chris seiner Frau, wie er alles im Griff hat, während er aufbrechen muss.

In einem Interview mit Web.de hat Steffi über das Video gesagt: „Natürlich ist das übertrieben. Aber es gewährt einen echten Einblick in unseren Alltag. Ich bin Vollzeit im Job, während Chris im Durchschnitt nur eine Woche im Monat in Berlin für das SAT.1-‚Frühstücksfernsehen‘ ist.“

Related Posts: