Schmerzhafte Realität nach dem Kampf bei „Fame Fighting“: Filip Pavlovic schwer verletzt

Estimated read time 3 min read

Im Hauptkampf des Abends von „Fame Fighting“ kam es zum Duell zwischen Can Kaplan und Filip Pavlovic. Ein süßes Drama fand seinen Platz: Die Frau, um die es zwischen den beiden Boxern Spannungen gab, hieß Joena. Laut Can wartete sie während ihrer Zeit bei „Love Island“ auf ihn, doch in der Show sah man sie plötzlich mit Filip, was die Gemüter anschürte.

Joena war übrigens direkt bei der Action in der ersten Reihe anwesend und später bezeichnete sie das Duell als den „kraftvollsten und emotionalsten Kampf des Abends“. Filip Pavlovic hat bei der Schlägerei jedoch viele Treffer kassiert, und was die Zuschauer an diesem denkwürdigen Samstagabend (18. Oktober) in der Grugahalle in Essen nicht mitbekamen: Er verletzte sich in der ersten Runde stark.

Filip Pavlovic kämpfte trotz gebrochener Hand

Bereits beim ersten Match zeigte Can Kaplan seine Boxkünste, während er Gigi Birofio in der Premierenausgabe von „Fame Fighting“ aus der Bahn warf. Unter Druck stehend, wollte Filip Pavlovic diesmal die „Regie übernehmen“, aber der Ex von Walentina Doronina gab klar den Ton an und landete immer wieder Schmerzen austeilende Schläge. In Runde zwei war ein ziemlich schlimmer Schnitt unter Filip’s linkem Auge sichtbar.

+++ Aufregung bei „Fame Fighting“ – Sicherheitspersonal musste eingreifen +++

So mancher Zuschauer dachte bereits an einen vorzeitigen K.O., aber der tapfere Ex-Dschungelkönig zeigte wahrlich Kampfgeist und iniierte vor allem, nicht umzufallen, selbst als er vom Ringrichter gleich zweimal angezählt wurde. Obwohl er rundherum unter Druck litt, zeigte er Durchhaltevermögen. Doch während der spannende Fight ablief, kämpfte er mit einer viel schlimmeren Sache, als nur einem blauen Auge.

Reality-Stars zeigen ihre kämpferische Seite im Ring

„Um es klarzustellen, ohne Ausreden, Can ist tatsächlich ein ausgezeichneter Boxer. Ich vermute, dass ich mir in der ersten Runde die Hand gebrochen habe. Doch heute war Can der bessere Boxer und hat nach Punkten mehr als verdient gewonnen,“ äußerte er, nachdem die Richter eindeutig für Can Kaplan stimmten. Kurze Zeit später musst er ins Krankenhaus, denn gleich in der Nacht postete er auf Instagram ein Bild seines Arms im Gips und begründete: „Leider habe ich mir bereits in der ersten Runde den Arm gebrochen und konnte nicht die Leistung bringen, die ich mir erhofft hatte. Ich fürchte, mein Kämpferherz ist im Ring geblieben.“

Die Situation war jedoch nicht nur für ihn alarmierend: Auch Yasin Cilingir wurde behandelt, nachdem er in seinem Fight gegen Aleks Petrovic aus dem Ring segelte und sich an der Schulter verletzte. Tommy Pedroni sorgte angesichts seines K.O.-Schlages gegen Calvin Steiner dafür, dass sein Retreat auf den Boden gefiel – der war so benommen, dass er beim Interview kaum mehr Worte finden konnte. Aber nur ein paar Stunden später präsentierte er sich in seiner IG-Story mit gute Nachrichten: Er kann schon wieder lachen und fordert ein Re-Match gegen seinen Rivalen.

Related Posts: