Die Liebe nahm ihren Lauf am Set, wo sich Mary Elizabeth Winstead und Ewan McGregor kennenlernten. Bereit für die Kamera präsentieren die beiden sich jetzt regelmäßig zusammen. Ewan McGregor (54) und Mary Elizabeth Winstead (40) plänen offenbar neue Projekte, um Legen zu zeigen, wie sehr sie seit Jahren ineinander verliebt sind. Hinzu kam eine Andeutung von Winstead in einem Interview mit „People“.
„Unsere Zusammenarbeit ist voller Liebe und Spaß“
„Es macht uns viel Freude, ‚Ein Gentleman in Moskau‘ zu drehen, denn wir konnten viele verschiedene Facetten einbringen – dazu gehören Comedy, tiefgründige Emotionen und eine Prise Romantik“, erklärt Winstead. Sie glaubt fest daran, dass genau solche kreativen Projekte am besten zeigen, wer sie wirklich sind. Das sucht das Paar nun: Film- und Serienprojekte, „die sowohl lustige als auch herzliche Momente für uns bieten“. Denn so erleben sie es auch im heimischen Umfeld: „Wir sind albern, aber echt verliebt.“ Für sie ist das die effektivste Art, „das Beste aus allen Welten“ bei der Arbeit zu vereinen.
Aber der Anfang ihrer Beziehung war nicht ganz glatt, nicht nur für sie selbst, sondern auch für die Öffentlichkeit. Erstmals begegneten sich McGregor und Winstead 2016 während der Dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie „Fargo“. Zu diesem Zeitpunkt war McGregor noch mit seiner Ex-Frau Eve Mavrakis (59) verheiratet und hatte vier Kinder. Auch Winstead war damals vergeben – an Riley Stearns (39). Die beiden Ehen scheiterten, und so formierte sich das Schauspielerpaar offiziell, was jedoch viele Spekulationen aufwarf. Im Sommer 2021 begrüßten sie zudem ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn, und im April 2022 feierten McGregor und Winstead eine intime Hochzeit umgeben von Familie und engen Freunden.
