Ariana Grande hat ihre Präsenz in Hollywood deutlich verstärkt. Besonders hervorzuheben ist ihre Rolle in dem Film „Wicked“, die ihr massenhaft Anerkennung eingebracht hat. Doch die Frage bleibt: Wird sie ihrer Musik treu bleiben? Die Sängerin klärt nun auf.
In den vergangenen Monaten feierte Ariana ihren großen Durchbruch in der Filmindustrie. Ihr Auftritt in „Wicked“ brachte ihr Nominierungen für einen Oscar, einen Golden Globe und viele weitere Auszeichnungen.
Für die 32-Jährige war die Verfilmung des Musicals ein großer Erfolg, und im laufenden Jahr präsentiert sie sich erneut in „Wicked: For Good“ auf der großen Leinwand.
Immer wieder fragen ihre Fans, ob sie sich endgültig von ihrer Musikkarriere abgewendet hat und mehr auf die Schauspielerei setzt. Jetzt hat sie auf die Fragen klar und deutlich reagiert.
Ariana Grande spricht über ihre musikalische Zukunft
Im letzten Jahr hat Ariana ihr siebtes Studioalbum „Eternal Sunshine“ veröffentlicht, das in den USA und Großbritannien die Chartspitze eroberte, während es in Deutschland immerhin auf Platz drei schaffte.
Auf Instagram hat Ariana in einem neuen Beitrag nun ehrlich über ihre musikalischen Pläne gesprochen.
Zu einem Video ihrer Performance schrieb sie: „Es ist einfach absurd anzunehmen, dass ich auf das Singen und die Musik verzichte, nur weil ich mit verschiedenen Projekten beschäftigt bin.“
„Musik ist und war immer meine Leidenschaft. Ich muss dafür nur eine Balance finden. Zwar sieht es vielleicht nicht mehr so aus wie früher, aber ich fühle mich immer besser damit wie es jetzt ist“, betont sie. Ariana setzt außerdem darauf, Spaß zu haben. „Ich bin dankbar und inspiriert“, merkt sie an.
Gerade was das babyblauen Scheinbeanspruchung besorgt, hat sie angegeben, einen Plan auszuarbeiten, um nächstes Jahr wieder für ihre Fans zu singen – sogar wenn es nur für kurze Zeit ist. „Ich arbeite daran, diese Balance zwischen all den Dingen, die mir am Herzen liegen, zu finden“, fügt sie hinzu.
Fangemeinde zeigt Verständis für Arianas Entscheidung
Mit ihren Aussagen stellt Ariana klar, dass sie ihre Musikkarriere keineswegs aufgeben möchte, muss aber trotzdem einen Kompromissσιαum ihrer beiden Leidenschaften finden. Allerdings scheinen die Fans beruhigt und unterstützen ihre Entscheidung.
„Es ist großartig zu sehen, wie du dich entwickelst und wächst! Du verdienst es, in diesem neuen Kapitel deiner beeindruckenden Karriere beizutragen. Wir stehen hinter dir“, kommentiert ein Fan. Eine andere Userin fügt hinzu: „Es wäre uns eine Ehre, dir zuzuhören, selbst wenn es nur kurz ist.“
