In der Nacht von Sonntag auf Montag (24. November) fielen die ersten Schneeflocken in einigen Teilen Deutschlands. Währenddessen zeigt die beliebte Schlagersängerin Beatrice Egli, wie herrlich der Winter in ihrer Heimat Schweiz ist – voller Freude und weißer Pracht.
Beatrice Egli tankt Kraft in der Natur
Nach ihrem Auftritt in der Giovanni Zarrella Show am Samstagabend (22. November), wo sie emotional wurde, fuhr sie sofort zurück in die malerische Schweiz. Hier zeigt der Winter sich ganz anders als in Deutschland, was man in ihren Instagram-Stories sehen kann.
Die Schlagerkünstlerin verrät, dass frische Luft und Bewegung im Freien ihr nach einem Auftritt helfen, abzuschalten und neue Energie zu tanken. Auch die Zeit mit ihrer Familie gibt ihr Kraft.
Beatrice Egli: „Es ist so winterlich schön“
Beatrice begeistert ihre Follower auf Instagram mit der traumhaften Winterlandschaft, die sie daheim erwartet: schneebedeckte Bäume, glitzernde Wege und eine Szenerie, die direkt aus einem Weihnachtsfilm zu stammen scheint. „Es ist so winterlich schön“, strahlt sie und teilt dieses faszinierende Erlebnis mit ihren Fans.
In einer warmen, weißen Winterjacke sowie einem passenden Strick-Stirnband scheint die Kälte für sie ein Klacks zu sein, während sie fröhlich durch den frischen Pulverschnee stapft. „Ich sende sonnige Wintergrüße aus der wunderschönen Schweiz!“ In einem weiteren Post zeigt sie ein Foto von einem verschneiten Waldweg und bezeichnet diesen Ort als „ein richtiges Winter Wonderland“.
