Am Mittwochabend ist es endlich so weit: In der Champions League steht das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem FC Arsenal und dem FC Bayern München auf dem Programm. Und es kommt noch besser – das Match wird kostenlos gestreamt. Aber es gibt einen kleinen Haken.
- Der FC Arsenal empfängt am fünften Spieltag den FC Bayern.
- Anstoß ist um 21:00 Uhr im Emirates Stadium in London.
- In Deutschland wird das Spiel via DAZN übertragen. In Italien läuft der Stream auf TV8.
Am 26. November stehlen die beiden europäischen Schwergewichte die Show. Um 21:00 Uhr geht’s im Emirates Stadium los.
Die Gunners sind derzeit das nonplusultra in der Premier League und führen die Tabelle klar mit sechs Punkten an. Auch die Leistung in der Champions League kann sich sehen lassen, denn sie haben bisher keinen einzigen Punkt abgegeben. Das gilt auch für die Bayern, die vorne mitspielen.
Die DAZN hat gerade die Zuschauer mit Informationen darüber versorgt, dass sie die Rechte an den Champions-League-Spielen für die nächste Zeit behalten werden. Aber für heute sind sie sicherlich nicht die einzigen Fans, die diesem Match entgegenfiebern.
Der Haken bei der kostenlosen Übertragung
Während die Partie in Italien via TV8 kostenlos zu sehen sein wird, gibt es in Deutschland eine Ländersperre. Das bedeutet, dass der Stream hierzulande nicht verfügbar ist. Somit bleibt den deutschen Fans nur die Möglichkeit, die Partie über DAZN zu schauen.
Die Champions League bei DAZN
DAZN hält sich die Mehrheit der Champions-League-Rechte und ihr bekommt alle Spiele bis auf eine Dienstagsbegegnung live. Außerdem ist die Konferenz der Spiele ebenfalls exklusiv hier zu sehen.
Die Highlights auf DAZN
Falls ihr das Match verpasst, keine Sorge! Die besten Szenen des Spiels findet ihr auf dem DAZN YouTube-Kanal.
Vorsicht vor unseriösen Streams
Es gibt auch einige dubious Plattformen, die kostenlose Streams anbieten könnten. Inkonsistenz der Quelle kann dazu führen, dass euer Gerät von Viren befallen wird. Dabei verraten wir euch, welche Plattformen sicher sind und welche besser zu meiden sind.
