Wie krank ist Donald Trump wirklich?
Immer wieder gibt es Fragen zu Donald Trumps Gesundheitszustand. Besonders seit der Anfang seiner zweiten Amtszeit ist dieser unter intensiver Beobachtung. Seine Ärzte und die Öffentlichkeit sind wachsam, besonders wenn Trump gesundheitliche Auffälligkeiten zeigt. Nun gibt es neue Vorwürfe: Eine ehemalige Mitarbeiterin des Weißen Hauses enthüllt, dass die Realität über Trumps Gesundheit ganz anders war als kommuniziert, wie der Daily Express berichtet.
Geheime Krankheit: Trump und das Weiße Haus
Sarah Matthews, die während Trumps erster Amtszeit als stellvertretende Pressesprecherin tätig war, hat schwere Vorwürfe der Täuschung erhoben. Während der Zeit der COVID-Infektion im Jahr 2020 war sie verantwortlich für die Informationen über den Präsidenten. Matthews verließ ihren Posten nach den Ereignissen beim Kapitol am 6. Januar 2021. Jetzt spricht sie von einer systematischen «Vertuschung» durch das Weiße Haus.
„Ich war hinter den Kulissen dabei, als Trump an COVID erkrankte“, erzählt sie. Ihr wurde versichert, dass Trump in das Walter-Reed-Militärkrankenhaus zur Vorsorge ging. Sie glaubte, es wäre die Wahrheit – doch es kam anders. „Er war viel schwerer krank, als jemals bekannt gegeben wurde. Es war alles eine Lüge,“ so die Worten der früheren Mitarbeiterin.
Trump als schwache Menschheit? Kritik am offiziellen Bild
Ein weiteres kritisches Thema sind die dunklen Flecken an Trumps Hand, die ständig mit Pflastern und überschminkt werden. Matthews ist skeptisch gegenüber der Erklärung, diese kämen vom vielen Händeschütteln. „Wenn er wegen Händeschütteln blaue Flecken bekommt, ist das kein gutes Zeichen,“ meint sie.
Außerdem hat Matthews den Eindruck, dass Trump sehr besorgt über seine öffentliche Wahrnehmung ist. Seine Posts auf Truth Social zeugen ihrer Meinung nach davon, dass da etwas im Argen liegt, eine Vertuschung, die es wert ist, näher untersucht zu werden.
Donald Trump hält hingegen seit jeher an seinen Aussagen fest, top gesund zu sein, unterlegt von „außerordentlich guten Testergebnissen“, die angeblich von seinen Ärzten gelobt werden.
Das Ganze wirft ein beunruhigendes Licht auf Trumps wahre gesundheitliche Verfassung und lässt viele Fragen offen.
Weitere Artikel zu Donald Trumps Gesundheitszustand können auch hier जारी:
- „The Don“ kann Symptome nicht verbergen – neue Gesundheitsgerüchte.
- Donald Trump erschien nach Todesgerüchten – da bleiben doch Zweifel.
- „Der Sensenmann wartet schon!“ Trump schläft während einer Live-Sendung ein.
- Neue merkwürdige Gerüchte um seine Gesundheit trotzdem aufgetaucht.
- Kardiologe ist besorgt – Wird Trumps Lebensspanne stark verkürzt?
