Christine Kesteloo, die das Leben auf Kreuzfahrtschiffen in vollen Zügen genießt, hat die Nase voll von einem ekelhaften Verhalten ihrer Mitreisenden.
Kreuzfahrerin packt aus: Fieses Verhalten der anderen Passagiere verloren kompliziert
Wer viel Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff verbringt, wird schnell zum Insider und beobachtet das Verhalten der anderen mit kritischem Blick. Insbesondere Christine Kesteloo, die schon viele Monate auf diesen schwimmenden Hotels verbringt, kann ein Lied davon singen. ‚.‘
Jetzt ist sie auf TikTok (@dutchworld_americangirl) mit einer Übertreibung ihres Unbehagens an die Öffentlichkeit gegangen. Kesteloo lebt ohne Mietzahlungen oder Pflichtenthaltungen, aber diese Freiheit hat auch Schattenseiten. Ihre Beobachtungen über andere Passagiere beim Essen sind besonders eindrücklich und TEILWEISE äußerst widerlich.
Benehmen nach dem Fitness: Ekel stellt sich ein
Im Gespräch mit Unilad beschreibt die 44-Jährige einen speziellen Punkt, der ihr einfach nicht aus dem Kopf geht. Dein Essen kann all dem entfliehen, wenn du deine Hände nach dem Fitnessstudium nicht gründlich wäschst. Schockierend! Ihre Abneigung resultiert aus der Tatsache, dass jährige Kumpels direkt nach dem Sport zum Buffet eilen, noch immer in ihren schweißnassen T-Shirts und mit ungewaschenen Händen.
Es ist schwierig, jegliches Verhalten dieser Passagiere zu verstehen: Geh kurz irgendwann schwimmen, bevor du dir einen Haufen Brötchen machst!
Kesteloo bringt Mythen über Kreuzfahrtschiffe ins Gespräch
In ihrem Gespräch reißt sie auch einige angebliche Mythen über das Kreuzfahren an. Ein großer Hammer ist: „Kreuzfahrten sind sicher!“ Sie erläutert, dass die Vorstellung, man könnte über die Bordkante fallen, nur einem unerfahrenen Abenteuer-Touristen heißkommen kann.
Auf ihrem Schiffleben bleibt allerdings nicht nur Freude zurück: Christine vermisst ihr Zuhause– sie hätte gerne ein Tier zu Hause. Ihr großer Wunsch ist eine Katze zum Kuscheln. Zudem fehlt ihr der feste Boden unter den Füßen zum Autofahren, und eine gute Internetverbindung ist auch nicht zu vernachlässigen. Aber auch Salzige gesicherte Vertrautheit findet sich nun auf einem Schiff: Ihren Mann, einen Chefingenieur, hat sie auf diesen langen Reisen während der Corona-Pandemie kennengelernt.
Alarmstufe bei Norovirus-Ausbrüchen
Ein weiteres großes Hygienethema sind die jüngsten Norovirus-Ausbrüche auf Kreuzfahrtschiffen. Das Vessel Sanitation Program (VSP) der CDC aus den USA berichtete, dass in diesem Jahr bereits zwölf dokumentierte Ausbrüche gemeldet wurden – und allein etwa einmal so viele Fälle wie im gesamten Vorjahr. Experten erklären, dass die Immunität in der Allgemeinheit anscheinend bei einigen Mutationen ziemlich abgenommen hat, was uns eine Wiederholung von Infektionen von Noroviren durch höher entwickelte Menschheit bringt.
Außerdem haben die ordentliche Informationen gezeigt, dass dieકાશна уві শহরের হলেও, Kreuzfahrener so eine feste communityன்று выпуск Рождения baby задача.
