Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes trennen sich nach 15 Jahren

Estimated read time 2 min read

Nach vielen Jahren der Liebe und Zusammenarbeit haben sich die zwei Schauspieler heute von einander getrennt.

In der Welt der Promis sind Trennungen nichts Neues. Aber manchmal sind sie doch einen Artikel wert. Am Donnerstagmorgen erschien in den Schlagzeilen: „Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes haben sich getrennt“. Das ergab sich aus einer kurzen Pressemitteilung, die das Paar herausgegeben hat.

In diesem Schreiben teilten die beiden mit: „Wir müssen leider bekannt geben, dass wir uns vor einiger Zeit getrennt haben. Wir gehen als Paar jetzt getrennte Wege, setzen uns jedoch als Eltern weiterhin gemeinsam für unsere Tochter ein. Wir bitten um Verständnis, von Fragen zu diesem Thema abzusehen. Collien Monica Fernandes und Christian Ulmen“.

Familienleben auf Mallorca

Hier noch einige Infos, die für Interessierte spannend sein könnten: Die beiden sind seit 15 Jahren ein Paar, wurden 2011 verheiratet und haben ihr Eheversprechen 2019 erneuert. 2023 haben sie dann beschlossen, von Berlin nach Mallorca zu ziehen.

Die beiden lernten sich übrigens am Set der Serie „Snobs“ kennen. Ulmen hat nicht nur viele Talente als Moderator und Schauspieler, sondern auch als Regisseur, Autor und Produzent, und schien Fernandes in der Rolle seiner fiktiven Ehefrau haben zu wollen, was offensichtlich geklappt hat. Fernandes, wie Ulmen ebenfalls aus dem Musikfernsehen kommend, begann in der Schauspielerei zu Fuß zu fassen.

Jahre später standen sie erneut zusammen vor der Kamera in „Jerks“. Hier war Ulmen der Hauptdarsteller und gleichzeitig Regisseur, und castete ironischerweise Fernandes als die Ex-Frau seiner Rolle, während sie in der Realität noch miteinander verheiratet war.

Nun bleibt abzuwarten, was die Zukunft für beide in petto hat. Für den Moment schaut die Öffentlichkeit fasziniert zu, während sie über die Gründe und Folgen der Trennung spekuliert.

Related Posts: