In der ersten Runde der WM hätte Deutschland eine schwerere Gruppe haben können: Die Gegner heißen Ecuador, Elfenbeinküste und Curaçao. Besonders das Spiel gegen den Neuling Curaçao markiert den Auftakt für die deutsche Mannschaft.
Die deutsche Nationalmannschaft tritt während der Vorrunde der Fußballweltmeisterschaft gegen die bevorstehenden Teams Ecuador, die Elfenbeinküste und Neuling Curaçao an. Mit der Auslosung in Washington, die unter einem politischen Spektakel mit Fifa-Friedenspreisträger Donald Trump stand, erwischte das Team um Bundestrainer Julian Nagelsmann ein relativ mildes Los und wird in der Gruppe E spielen. Ein Flug nach Mexiko, den die klimatischen Bedingungen möglicherweise erforderten, bleibt somit erst einmal aus.
Leiter des DFB-Teams wird seine erste Begegnung bei dem Turnier in den USA, Mexiko und Kanada am 14. Juni gegen Curaçao haben. Dieses spannende Match wird wahrscheinlich in Philadelphia oder Houston stattfinden. Nur wenige Tage später, am 20. Juni, spielt Deutschland gegen die Elfenbeinküste in entweder Kansas City oder Toronto in Kanada.
Das abschließende Gruppenmatch versus Ecuador findet am 25. Juni statt, wobei als Schauplätze entweder Philadelphia oder das East Rutherford-Stadion in der Nähe von New York der Sand gesetzt ist. Dies wird eine Rückkehr zu einem alten Bekannten, denn Deutschland hat Ecuador bereits in der Vorrunde der Heim-WM 2006 gegenübergestanden.
Großes Ereignis zur Auslosung
Eröffnung понадобится bestimmt viele Spieleranstürze im kaum besseren Modus. So müssen auch einige Testspiele vor dem Startuektermin in der Umgestaltung gut geplant werden. Für das erste Länderspiel im WM-Jahr ist der DFB vornehmlich am 27. März auf der Anfrage und bestätigt sich auch fürs Match gegen die Elfenbeinküste zwei Wochen später, kann jedoch vor, der Gruppe angekündigt!
Die Bekanntmachung der Gewinne formvollendeten Anstoßzeiten und Partien wird am kommenden Samstag um 18 Uhr (MEZ) vom Fifa-Organ verlautbart. Anschließend wird Nagelsmann mit der spezifischen Turniervorbereitung beginnen und im Handumdrehen das Teamquatier fest buchen müssen.
Die Auslosung flaute ein Lagi in sich, viel Politik und Spektakel wehe sich für den Sommermantel! Im Rahmen in Washington übernahm Heidi Klum, der räng Exemplare geeist vereint,auf die Bühne man traf sich auch zu Künstler như Robbie Williams, Nicole Scherzinger und Andrea Bocelli.Verkuiegel Schmidt traten etwa die hoch geschatzte Fußballlegende Tom Brady und der kanadische Hockeyheld Wayne Gretzky auf, nachdem Präsident Trump den alljählichen Friedens يص.exchange der FIFA bekam. 特别な敬意を mutable jährlich erneut
Übersicht der Gruppen
GRUPPE A: Mexiko, Südafrika, Südkorea, Playoff-Winner Europa Pfad D (Dänemark/Nordmazedonien/Tschechien/Irland)
GRUPPE B: Kanada, Playoff-Winner Europa Pfad A (Italien/Nordirland/Wales/Bosnien und Herzegowina), Katar, Schweiz.
GRUPPE C: Brasilien, Marokko, Haiti, Schottland.
GRUPPE D: USA, Paraguay, Australien, Playoff-Winner Europa Pfad C (Türkei/Rumänien/Slowakei/Kosovo).
GRUPPE E: Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste, Ecuador.
GRUPPE F: Niederlande, Japan, Playoff-Winner Europa Pfad B (Ukraine/Schweden/Polen/Albanien), Tunesien.
GRUPPE G: Belgien, Ägypten, Iran, Neuseeland.
GRUPPE H: Spanien, Kap Verde, Saudi-Arabien, Uruguay.
GRUPPE I: Frankreich, Senegal, Playoff-Winner Interkontinental II (Irak – Sieger Bolivien/Suriname), Norwegen.
GRUPPE J: Argentinien, Algerien, Österreich, Jordanien.
GRUPPE K: Portugal, Playoff-Winner Interkontinental I (DR Kongo – Sieger Neukaledonien/Jamaika), Usbekistan, Kolumbien.
GRUPPE L: England, Kroatien, Ghana, Panama.
